Unsere Vision

Unsere Vision vereint sich in unserem Unternehmens-Claim:

„Wie du fährst. Wie du lebst. Wie du fühlst.“

Mit ihm legen wir unseren Fokus weg vom "Produkt" hin auf unsere Kunden als Menschen mit individuellen Bedürfnissen. Es dreht sich nicht mehr nur um das Auto, um Service oder um Mobilität von A nach B, sondern um das, was Ihnen selbst mit der Mobilität möglich ist: sei es die einfache Bewältigung alltäglicher Aufgaben, die Gestaltung Ihrer Freizeit, ein Lebensgefühl oder die Verwirklichung eines Traums.

Es geht um den Stellenwert des Autos in Ihrem Leben.

Um unsere Vision leben zu können, müssen wir Sie kennen lernen – mit Interesse, Wertschätzung und Offenheit. Denn nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir Ihnen den Service bieten, den Sie wünschen –
egal, wie Sie "fahren", wie Sie "leben", wie Sie "fühlen".

 

Interesse

Eine vertrauensvolle, zuverlässige und kundenorientierte „Zusammenarbeit“ ist unser Ziel. Daher interessieren wir uns für Sie und Ihre Anforderungen. Auch wenn Sie uns bereits kennen, werden Sie sich sicherlich fragen: Interessiert sich das Gegenüber für mich und meine Anliegen? Werde ich auch dann ernst genommen, wenn ich noch jung bin? Kann ich mich auf Auto Kopp verlassen? Sind wir auf Augenhöhe? Erst wenn Sie diese Fragen positiv für sich beantworten können und ein "gutes Gefühl" haben, kann eine vertrauensvolle Arbeit daraus erwachsen.

 

Wertschätzung

Wir hören Ihnen zu und nehmen Ihre Anforderungen ernst. Denn wenn Sie sich als "Nummer" in der Auftragsliste fühlen, können wir Sie nicht von unserer Arbeit überzeugen – egal, wie hoch die Servicequalität sein mag. Für uns ist eine Leistung nur so gut, wie der Mensch, der sie erbringt. Für einen auf Sie zugeschnittenen Service müssen wir Sie daher kennenlernen, verstehen und ernst nehmen. Wir sehen Ihre Anliegen als unsere eigenen an und machen sie zu unserer Aufgabe. Nur so lassen sich Dialoge auf Augenhöhe führen, 110%ige Lösungen erarbeiten und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schaffen.

 

Offenheit

Wir stecken Sie nicht in eine "Schublade" oder klassifizieren Sie nach A- oder C-Kunde. Wir stehen jedem Kunden offen und aufrichtig gegenüber, nehmen ihn als Menschen wahr und respektieren seine Anliegen – egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, Student oder Geschäftsführer, Stamm- oder Laufkunde, Nachbar oder Fremder.