Auto Kopp Georgensgmünd

Der Mensch im Zentrum allen Handels – das Leitbild im Autohaus Kopp 

Seit über 30 Jahren agieren wir im Autohaus Kopp nach dem Leitbild: „Wie du fährst. Wie du lebst. Wie du fühlst.“

Mit dieser Philosophie legen wir unseren Fokus weg vom Produkt hin auf unsere Kunden als Menschen mit individuellen Bedürfnissen. Es dreht sich nicht mehr nur um das Auto, um Service oder um Mobilität von A nach B, nein, sondern ausschließlich um das, was Ihnen selbst mit der Mobilität möglich ist – sei es die einfache Bewältigung alltäglicher Aufgaben, die Gestaltung Ihrer Freizeit, ein Lebensgefühl oder die Verwirklichung eines Traums. 

Es geht also um SIE um den Stellenwert des Autos in Ihrem individuellen Leben.Um unsere Vision leben zu können, müssen wir Sie kennen lernen – mit Interesse, Wertschätzung und Offenheit. Denn nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir Ihnen den Service bieten, den Sie wünschen – egal, wie Sie "fahren", wie Sie "leben" oder wie Sie "fühlen".

Autohaus Kopp

 

Wir nehmen Sie und Ihre Interessen ernst

Eine vertrauensvolle, zuverlässige und kundenorientierte Zusammenarbeit ist unser tägliches Ziel. Daher interessieren wir uns wirklich für Sie und Ihre Anforderungen. 

Auch wenn Sie uns bereits kennen, werden Sie sich sicherlich bei jedem Besuch im Autohaus Kopp fragen: Haben sich die Mitarbeiter wirklich nach meinem Anliegen erkundigt? Haben Sie zugehört? Werde ich ernst genommen, auch wenn ich schon alt/noch sehr jung bin? Kann ich mich auf Auto Kopp verlassen? Sind wir auf Augenhöhe? 

Erst wenn Sie diese Fragen mit einem klaren „Ja“ für sich beantworten können und ein gutes Gefühl haben, kann eine vertrauensvolle Arbeit daraus erwachsen.

 

Wir schätzen jeden unserer Kunden

Sie sind wichtig für uns. Und wenn Sie sich als "Nummer" in der Auftragsliste fühlen, können wir Sie nicht von unserer Arbeit überzeugen – egal, wie hoch die Servicequalität sein mag. Für uns ist eine Leistung nur so gut, wie der Mensch, der sie erbringt. Für einen auf Sie zugeschnittenen Service müssen wir Sie daher kennenlernen, verstehen und ernst nehmen. Wir sehen Ihre Anliegen als unsere eigenen an und machen sie zu unserer Aufgabe. Nur so lassen sich Dialoge auf Augenhöhe führen, 110%ige Lösungen erarbeiten und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schaffen.

 

Wir sind jedem gegenüber offen

Wir stecken niemanden in eine "Schublade" oder klassifizieren nach A- oder C-Kunde. Wir stehen jedem Kunden offen und aufrichtig gegenüber, nehmen ihn als Menschen wahr und finden für jeden die optimale Lösung – egal ob jung oder alt, Frau/Mann oder Divers, Student oder Geschäftsführer, Stamm- oder Laufkunde, Nachbar oder Fremder.

Sie möchten sich gerne selbst überzeugen? Gerne! Kommen Sie jederzeit auf uns zu. 

Überzeugt?
Wir beraten 
Sie gerne.